GT Bilder von Ralf Merfert

Voller Stolz darf ich Euch hier die bebilderte Geschichte eines GT´s von Ralf Merfert vorstellen.

Ein GT den viele von Euch bestimmt schon von vielen Treffen her kennen.Aber wer möchte nicht mal sehen wieviel Arbeit in so einem Wagen steckt.In der Galerie ist er zwar schon in der Bildersammlung von Peter Steinhoff zu sehen, doch hier gibt es exklusiv die bebilderte Entstehungsgeschichte.

Aufgeteilt in Phase 1 und Phase 2.
Phase 1 ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen,so entstand dann Phase 2,-- MURPHY`S LAW --

Kompromisslose und perfekte Arbeit,zeigen das auch bei einem Extremumbau die Proportionen eines GT´s in dieser Form stimmen !! Tip! Lehnt Euch zurück,aber trinkt keinen Kaffee,denn der Pulsschlag steigt von ganz allein.

Dank an Ralf Merfert! Doch jetzt hat Ralf das Wort...



PHASE 1

Dieser GT ist leider bei 140 km/h von der Straße in den Graben "verlegt" worden!!
heul schluchtz

zurück zur Auswahl


PHASE 2

zurück zur Auswahl

 

Ein kleiner Nachtrag von Ralf. "MURPHY´S LAW" mit vergoldeten Felgen.
Man gönnt sich ja sonst nichts!!!!

 



Ein weiterer Aufbau von Ralf



Sternfahrt 1993 Creil - Bochum





Sonstige Schnappschüsse



zurück zur Auswahl