W I L L K O M M E N !



2.034 Bilder online. Update: 25.02.2013



Der alte GT Club Berlin ist in den letzten Jahren wiederbelebt worden und dieses Jahr sogar zum e.V. mutiert!
GT Club Berlin





Kaufdorf Autofriedhofräumung in der Schweiz.
Auch ein GT ist dabei...heul :-((






07 / 2007

Die Galerie hat Geburtstag :-)

Alles anders,alles neu,alles schöner.Die Galerie wird 6 Jahre. Grund genug ein Geburtstagsoutfit zu präsentieren:-) Nach über 5 Monaten Arbeit glaube ich ,jetzt endlich ein angemessenes Zuhause für Eure GT Bilder geschaffen zu haben. Was mir bisher in der Galerie nicht so richtig zur Geltung kam war die Bildergalerie. Es bringt nichts wenn man die GT Bilder einfach nur zeigt,nein,man muss den schönsten Opel aller Zeiten angemessen Präsentieren:-) Vielleicht inspiriert die neue Galerie den einen oder anderen von Euch mir seine GT Bilder zu schicken.Anregungen und Kritik....aber auch Lob sind immer willkommen.Aber jetzt viel Spaß beim erkunden.Vor allem der Downloadbereich ist was für GT Freaks.
Ansicht mit MSIExplorer 6.0 nicht optimal. / Benutze MSIExplorer 7.0 oder jeden anderen Browser.

Euer Galerist Wolfgang :-)



Vor einigen....

..Wochen erhielt ich eine Anfrage von der polnischen Tochter der Oldtimer Markt, ob ich für einen Bericht über den Opel GT in der Zeitschrift "Automobilista" Fotos und Informationen zu meinem GT zur Verfügung stellen möchte.

Hier ist der Artikel, der daraus entstanden ist:
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5

Norbert Michailowitsch



Natürlich  freuen wir uns...

wenn ein Opel der 70er Jahre in Film und Fernsehen in einer Nebenrolle zu sehen ist. Nur in welchen Filmen kann man fündig werden ? Hier gibt es eine nette Seite mit den entsprechenden Informationen.

Internet Movie Cars Database

Norbert Michailowitsch



Opel GT...

..eine wahre Begebenheit
Klick

Norbert Michailowitsch



Was Vauxhall...

..so machte, als Opel den GT schuf ;-)
Klick

Rüdiger Cordes



Das Typklassenverzeichnis...

..listet die auf dem Markt befindlichen Pkw mit ihren relevanten Daten auf und enthält die Einstufung in die für die Beitrags-/Prämienberechnung notwendigen Klassen für die Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung und die Fahrzeugversicherung. Außerdem sind die Daten für eine KBA-Anfrage (Zulassungszahlen) notwendig.
Download / Word Datei

Norbert Michailowitsch
Version:7.0 vom 03.07.2007